Home
Allgemeines
Buchung
Photos
Buchung
Katalog

Hier ein Beispiel für eines der Boote die wir dieses Jahr gebucht hatten. Dieses Boot (und die Inver Lady) gehören schon zu den ‘dickeren Brummern’.Die Angabe über die Anzahl der Betten (hier 6+2) ist zwar theoretisch (mit Kindern) möglich, hat allerdings dann nichts mehr mit Komfort zu tun. Ideal für einen Männerurlaub sind drei, maximal vier ‘ausgewachsene Mannsbilder’ pro Boot.

Buchen kann man so eine Reise ganz normal über das Reisebüro. Wir haben mit DERTOUR gebucht, es gibt aber auch einen ADAC-Katalog - Bootsferien.

Katalog
Bild

Hier noch einmal das gute Stück im Orginal.

Da die Preise von Reisezeit,  Boot und anderen Faktoren abhängen bitte über den jeweils gültigen Katalog informieren. Dieses Boot ist im Katalog für das Jahr 2000 in der Reisezeit 29.04. - 07.07. mit 3.205,-- DM pro Woche eingetragen.

Tipp!

Bei unserem Bootsvermieter ist es möglich per Faxformular schon eine Grundausstattung an Nahrungsmitteln zu bestellen, so dass die Reise sofort nach Eintreffen losgehen kann!

[Home] [Irland] [Links]